FAQs
1. F: Wie kann ich bestellen?
A: Sie können ganz einfach über unsere Online-Plattform bestellen. Wenn Sie ein gewünschtes Produkt gefunden haben, können Sie es in den Warenkorb legen, sich anmelden und den Bestellvorgang durchlaufen. Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestellübersicht per E-Mail. Die Bestellübersicht wird auch in Ihrem Konto gespeichert.
2. F: Warum sollte ich online kaufen?
A: Den Prozess beschleunigen. Wenn Sie online bestellen, erhalten Sie die Preise schneller und können den Bestellbestätigungs- und Zahlungsvorgang viel schneller abschließen. Das könnte Ihnen mehrere Tage Zeit sparen.
3. F: Welche Informationen muss ich bei der Bestellung eingeben?
A: Unser Online-Bestellsystem fragt Sie nach allen wichtigen Informationen, die Sie übermitteln sollten. Wenn Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, denken Sie bitte daran, diese anzugeben. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Lieferung nicht aufgrund fehlender Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verzögert.
4. F: Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
A: Sie können alle gängigen Kreditkarten verwenden.
5. F: Wie kann ich die Lieferadresse ändern?
A: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu „Mein Konto“. Unter „Mein Konto“ können Sie alle Ihre Kontaktinformationen ändern.
6. F: Was sind die Geschäftsbedingungen?
A: Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie hier einsehen.
7. F: Kann ich meine Bestellung stornieren?
A: Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, tun Sie dies bitte so schnell wie möglich. Wenn wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet haben, müssen Sie uns kontaktieren und das Produkt zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns hier
8. F: Haben Sie das Produkt auf Lager?
A: Alle auf unserer Website angezeigten Produkte sind verfügbar. Die Bestellvorlaufzeit hängt von den Produkten und Mengen ab.